3. Bläserjugend Cup in Dauchingen

Nachdem wir den Bläserjugend Cup ins Leben gerufen und ihn letztes Jahr zum zweiten Mal ausgerichtet haben, durften wir dieses Jahr bei der Bläserjugend Dauchingen zu Gast sein.

Nach der Anreise am Samstagmorgen und einer Stärkung beim Mittagessen konnten wir mit drei Teams an den Spielen teilnehmen. Abends wurde dann gemeinsam mit allen anderen Teilnehmern für das Monsterkonzert geprobt und bis spät in die Nacht gefeiert bevor dann aufgrund des regnerischen Wetters der letzten Tage im Massenlager in der Halle (mehr oder weniger) geschlafen wurde.

Am Sonntag konnten wir dann die Zuhörer beim Monsterkonzert unterhalten und sind mit einer unserer Mannschaften sogar auf dem Treppchen gelandet.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Dauchinger Bläserjugend für die Ausrichtung des Bläserjugend Cups, die Einladung und den Spaß den wir hatten herzlich bedanken!