Schmutzigä Dunstig

Wie jedes Jahr hat sich der jüngere Teil unserer Musiker schon morgens um 6 getroffen um das Dorf musikalisch mit dem Narrenmarsch zu wecken.

Nach einer Tour durch verschiedene Häuser und ausgiebigem Frühstück beim 1. Vorstand wurden um 10 Uhr die Grundschüler befreit und der Ortsverwaltung ein Besuch abgestattet. Anschließend wurden auch die Kindergartenkinder von uns musikalisch in die Fasnetsferien geschickt.

Vor dem Mittagessen nahmen wir dann noch die Einladung zur Firma Huber wahr und natürlich durfte auch der obligatorische Besuch in Karl Märkles Kellerbar nicht fehlen.

Um 15 Uhr trafen wir uns dann wieder zum Narrenbaumstellen mit den Guggis und den Weiherliit.

Die ungewohnt große Anzahl an Wirtshäusern führte dann zu einer Teilung der Gruppe, so dass auch in den Wirtschaften bis in den Abend für Fasnetmusik gesorgt war.